Informationen aus dem Club

 


Leider hat das Schicksal mal wieder zugeschlagen. Uns wurden die Clubräume auf der Gasanstaltstraße gekündigt und wir mussten uns nach ca. 2 Jahren wieder mit Umzug befassen und das zu einem Zeitpunkt wo wir unsere neue Club-Anlage das erste Mal in einer eigenen Ausstellung präsentieren wollten. Wann nun diese Ausstellung stattfinden wird, steht derzeit noch in den Sternen.

Es ist wieder mal geschafft! Der große Umzug in unsere neuen Clubräume hat stattgefunden. Am 08. April 2010 war die offizielle Übergabe. Die Ära Gasanstaltstraße ist nun auch, wie vorher schon der Bahnhof Dresden-Neustadt, endgültig zu Ende gegangen und wir beziehen unser drittes Quartier. Aber wir blicken optimistisch wie immer in die Zukunft und wollen auch nach dem Umzug Interessantes zum Hobby Modelleisenbahn bieten. Nun stehen noch große Aufgaben, in Form der Neueinrichtung der Räume, bevor. Wann wir wieder für Besucher offen sind wird an dieser Stelle rechtzeitig bekannt gegeben.

Unsere neuen Räume befinden sich in Dresden-Johannstadt auf der Dürerstraße 22a, in 01069 Dresden, in der Nähe des St.-Benno-Gymnasium Dresden.  Zu erreichen mit der Buslinie 62  bis zu den Haltestellen Gerichtsstraße oder St.-Benno-Gymnasium sowie mit der Straßenbahnlinie 13 bis zur Haltestelle St.-Benno-Gymnasium.

 


zum Seitenanfang