Die  Linkseite

Verkehrsunternehmen

Händler und Anbieter

 Vereine und Clubs 

Organisationen

International

Hersteller

andere Links

 

Um einem Link zu folgen, bitte auf das Logo klicken!

Wer einen Link bei uns schalten möchte, kann sich jederzeit an uns wenden. Wir sind gerne bereit im gegenseitigen Austausch (das heißt unser Link ist dann auch bei Euch zu finden) andere Adressen aufzunehmen. Auf Seiten mit gesetzwidrigen Inhalten werden wir keinen Link erstellen!    eMail

Wichtiger Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner, Logos und Links führen.

zum Seitenanfang